draft0

Menu

Über BLucid - Der Klartraum-Podcast

BLucid war ein Projekt von Zitrom, mir und später auch anderen Klarträumern aus der deutschsprachigen Community. Der Name stand hauptsächlich für den Podcast, den wir, mangels zuvor existiert habender deutschsprachiger Podcasts zum Thema Klarträume, ins Leben gerufen haben. Auf der Webseite blucid.de wurden hin und wieder auch andere Dinge gehostet (Umfragen, eine Ideen-Datenbank, ...), die mit dem Thema in Zusammenhang standen. Diese Dinge und die Podcast-Folgen werde ich hier Stück für Stück posten, weil die Webseite schon seit einer Weile nicht mehr online ist und unter der alten Adresse auch nicht mehr online gehen wird. Von 2014 bis 2018 wurden 30 Podcast-Folgen sowie 3 Kurzfolgen veröffentlicht. Unter dem Author BLucid und in der Kategorie BLucid werden die in den kommenden Tagen bis Jahren erscheinen.

Auch wenn die alten E-Mail-Adressen, die in den ursprünglichen Shownotes stehen und die ich in dieses Blog übernehmen werde, nicht mehr funktionieren, möchte ich die Anregung, sich bei mir zu melden, Falls Interesse am Wiederaufgreifen eines in einer BLucid-Folge besprochenen Themas, des ganzen Projektes oder eines ähnlichen Podcasts, besteht, gerne aufrecht erhalten und bitten, Fragen zu BLucid oder einzelnen Folgen gerne an mich zu richten.

Comment