draft0 - a shared blog by just some people

Menu

, sich an die Regeln zu halten.

Irgend wie habe ich es geschafft, bis zum Beginn der so genannten dritten Welle in Deutschland zu bestehen, ohne diesen Gedanke gehabt zu haben:

So ziemlich fast so gut wie quasi alle Corona-Infektionen, die derzeit stattfinden, wurden durch Missachtung der Hygieneregeln ermöglicht. Es sind nicht verzeihlich wenige Fälle, die durch verzeihliche Mishaps entstehen. Es sind größtenteils im privaten Bereich von Menschen, die unachtsam, ignorant und unverantwortlich mit ihren Kontakte umgehen, stattfindende, zum Großteil sehr einfch vermeidbare Infektionen.

Daraus folgernd will ich versuchen, nicht mehr so nach außen verständnisvoll zu reagieren, wenn Mitmenschen der Ansicht sind, mich maskenlose und/oder abstabdslos belästigen zu müssen.

(Toll, ich habe entschieden, arschlochiger zu werden. Entscheidung zurückgezogen.)

Comment via email
Mastodon