draft0 - a shared blog by just some people

Menu

BLucid 001: Was ist ein Klartraum?

This entry is referencing the entry 'Über BLucid - Der Klartraum-Podcast'.
Dieser Post erschien ursprünglich auf www.blucid.de

In dieser ersten Folge von BLucid stellen wir uns und den Podcast vor und erklären die Grundlagen des Klarträumens. Die Audio-Qualität wird sich in zukünftigen Ausgaben noch verbessern und sicherlich werden wir mit der Zeit auch mehr Übung bekommen. Immerhin ist es unser erster Podcast.

Hast du Fragen oder Ergänzungen zum Podcast? Haben wir Quatsch erzählt oder besteht Diskussionsbedarf? Hast du Wünsche oder Vorschläge für kommende Folgen? Dann schreib doch bitte einen Kommentar oder mail uns an moritz@blucid.de bzw. steeph@blucid.de.

Links:

File Attachments (2 files)

blucid001.flac Download
blucid001.mp3 Download
Comment via email
Mastodon