draft0 - a shared blog by just some people

Menu

BLucid 013 - Der erste Klartraum

This entry is referencing the entry 'Über BLucid - Der Klartraum-Podcast'.
Dieser Post erschien ursprünglich auf www.blucid.de

Wer noch nie einen Klartraum hatte, sich aber für das Thema interessiert, der fragt sich vielleicht, wie man sich so einen Klartraum vorstellen kann. Wie fühlt es sich an, im Traum klar zu werden? Und wie verhält man sich mit der Traumerkenntnis? Und wer schon ein paar erste Erfahrungen mit Traumklarheit hatte fragt sich oft, ob das wirklich ein Klartraum war, was er da erlebt hat.

In dieser BLucid-Folge sprechen wir über alle möglichen Fragen, die mit dem ersten Klartraum zusammenhängen.

File Attachments (2 files)

blucid013.flac Download
blucid013.mp3 Download
Comment via email
Mastodon